tablett|chen

jede hat doch irgendetwas, wo sie nicht die finger von lassen kann, oder? wo sie quasi ganz zauberhaft einen an der waffel hat? 

ich liebe ja diese traumhaften kleinen tablettchen aus altholz.
ehrlich gesagt kann ich gar nicht genug davon kriegen und baue die mit vorliebe  überall übereinander, umeinander, drunter und drüber und da auch noch eins hin... schließlich passt immer und überall noch eine kleine vase mit blümchen hin. 
sehr beliebt bei mir auch das stapeln unterschiedlich großer tabletts. mein mann hält die mitunter doch wackeligen turmangelegenheiten mit vasen und teelichter für geradezu fahrlässig, aber das nur so nebenbei bemerkt. bisher ist noch kein turm umgefallen oder wurde von kleinen patschehändchen widerrechtlich erstürmt. 

bei der letzten amsterdamantikshoppingtour habe ich mich quasi für eine mittelgroße armee eingedeckt und das ein oder andere bepinselte schätzchen durfte nun in die frisch polierte holz-WG einziehen. 

 


1 Kommentare:

  1. Die sehen genial aus und Frau braucht Türme. Leider fallen meine sehr oft um...stöhn...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower