advent|advent







wollen wir der wahrheit mal ganz ungeschönt in die augen blicken:
in 7,5 wochen ist weihnachten.
herbst?
pfffft.
papperlapapp.

die schöne stimmung mit düften und deko und dem fiebernden überlegen von mitbringseln und backen und kerzen und hach... dauert nicht mehr lange, freundinnen und freunde des guten geschmacks, da brauchen wir uns nix vormachen.

deshalb öffnet heute auch das shöpchen traditionell seine adventstore zum stöbern. hier wird fleißig gewerkelt (immer noch in nachtschichten, da das froillein auch nach 7 wochen so gar nicht einsieht, länger als 2 - 3 stunden in den kindergarten zu gehen... soviel zu meinem plan), da kenne ich nix... und im laufe der nächsten wochen werden noch weitere schmuckstückchen folgen...

alle verrückten hühner da draußen, die sich auch schon fragen, ob man so bekloppt sein darf, jetzt schon zimtsterne beim aldi zu kaufen und dabei über die diesjährige baumdekoration nachzudenken, folgen mir bitte hier entlang.


 

5 Kommentare:

  1. Hach wie schöön! Diesmal kaufe ich gleich ein, nicht dass dann wieder nix mehr da ist! ;-).. Die Zapfen mit Text hab ich im Shop nicht gefunden - sag bloß die sind schon weg :-(.
    Übrigens: 2-3 Stunden Kindergarten reichen doch! ;-)
    Grüß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥
      leider reichen 2 - 3 stunden nicht aus, wenn man geld verdienen muss. und das können sich die meisten eltern leider nicht aussuchen.

      Löschen
    2. Jo, die Arbeit der Mutter sollte besser anerkannt (und auch bezahlt) werden. Aber irgendwie geht's immer und in ein paar Wochen siehts wieder ganz anders aus. Das Mädel wird zum Glück ja auch immer größer :-)

      Löschen
  2. Wow, einfach bezaubernd was du geschaffen hast!
    RESPEKT! Ich bin immer wieder beeindruckt, was du alles schönes kreierst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower