allesmuss|raus



alles muss raus. 

... das wollte ich auch schon immer mal sagen. haaaaaa... zack. 

die kategorie "zierrat" mit den marken jeanne d'arc living, madam stoltz und IB laursen (na gut, IB laursen ist übersichtlich.... öhöm) zieht aus der shöpchen-WG aus. viele jahre eine treue begleiterin, ist es nun an der zeit. 

und bevor ich mir alles selber unter den nagel reiße und womöglich noch anfange, deko in meinen vier wänden zu dulden... sollt ihr nochmal die gelegenheit haben, zuzuschlagen. 

also, hopp hopp, ein letztes mal die einkaufstasche zücken und mit 25 prozent (außgenommen: bücher und magazine) vielleicht noch das ein oder andere schnäppchen einheimsen. 

die damen... bitte hier einlang.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower