winter|wundertuete


hand hoch, wer als lütte mit dem wochentaschengeld in den lottoladen flitzte, um das bare in eine wundertüte umzusetzen! 

also, ich persönlich bin da immer an vorderster front mitgeflitzt. selbst heute stehe ich im supermarkt noch tief seufzend vor den hello-kitty-wundertüten. haaaaa. 

hach, so wundertüten sind doch was feines. quasi in ehrfürchtiger erinnerung schwelgend packte ich deshalb einige winterwundertüten zum fest der liebe in die advents-WG. selbstredend erst, nachdem ich diversen dekoschnickischnacki in confuser manier pimpte. heraus kamen zwei varianten in klein und groß mit schönen dingen zum verschenken oder selber dran erfreuen. der wert des inhaltes liegt immer über dem kaufpreis. versprochen.  








3 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschöööööööööööööön!
    Die werden sicher schnell weg sein. Ich frage mich nur, wann der Nachwuchs Dich daran arbeiten läßt :-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo wundervolle Sachen hast du gemacht! RESPEKT! Ich liebe einfach eine Kalligrafiekünste!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wundertüte bestellte, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Immer wieder freue ich mich auf deinen Blog.
    Wunderschön.
    Euch eine gute Zeit
    Simone

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower