Flitterwochenrabatt|kw32





Wie soll ich meine Seele halten,
daß sie nicht an deine rührt?
Wie soll ich sie hinheben
über dich zu andern Dingen?
Ach gerne möcht ich sie
bei irgendwas Verlorenem
im Dunkel unterbringen
an einer fremden stillen Stelle,
die nicht weiterschwingt,
wenn deine Tiefen schwingen.
Doch alles, was uns anrührt,
dich und mich,
nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich,
der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.
Rainer Maria Rilke




die letzte woche wurde geflittert.
eine schöne und entspannte reise liegt hinter uns, von der es in den nächsten tagen zu berichten gibt. 

während ich mich derweil durch gefühlte vierhundertzweiundneunzig photos pflüge, will ich euch am flitterzauber teilhaben lassen. 

im shöpchen erhaltet ihr in allen kategorien deshalb bis zum 09.08. / sonntag 15% - 20% flitterwochenrabatt (einzig bücher und magazine sind ausgenommen). 

viel spaß beim stöbern 




2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gedicht - ach der Rilke halt :)
    Hoffe ihr hattet wundervollen Flitterzauber, schöne Woche ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für traumhaft schöne Zeilen für Verliebte.
    DANKE, liebe Sandra, für's Teilen. Ihr hattet es bestimmt schön. Ich freu' mich schon auf Eure Fotos. Ganz liebe Grüße von der Insel von
    Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower