7sachen|kw34



auch heute wieder 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert.
 
zwei. selbstgemachten chiajoghurt aus selbstgemachter nussmilch gefrühstückt.



drei. eine kleine tütenarmee verpackt.
vier. möbel aus-, um- und wieder andersrum verräumt.





fünfpinsel und lack rausgeholt und kalligraphiert. 
sechs. zur belohnung den restlichen kuchen von freitag in den garten getragen und verputzt. 




siebengisela, das nähkästchen aufgeräumt und die gesammelten angefangenen strick- und häkelmoppets wieder aufgeribbelt. eigentlich suchte ich nur eine nadel... moah... so kriegt man seine zeit auch rum.

und ihr so? 

4 Kommentare:

  1. Zwetschgenwähe gebacken, Wäsche bei Föhnwetter getrocknet, Bügeltäschli genäht (das jetzt schon wieder kaputt gegangen ist), Kissen aus Leinen mit alter Spitze und jetzt strick' ich an meinem Shrug.
    Das Müesli mit den Pünktchen drin würden wohl meine Kinder nicht essen. Ausser, es sind Schokokügelchen. Was steht denn da jetzt auf dem Tisch? Und die Tüten sehen hübsch aus. Arbeitest Du schon an den Weihnachtsgeschenken? Du machst grad ein bisschen Stress (aber stimmt, in 4 Monaten ist schon Weihnachten) ...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, nähen wollte ich heute eigentlich auch, aber dann kam der umräumwahn dazwischen...
      die pünktchen sind die chiasamen. sehr lecker ♥
      das ergebnis vom tisch gibt's bald zu sehen (aaaaaaaah, gemein, gell?)
      und ja, ich arbeite schon an weihnachtssachen. aber so ist das mit einem shöpchen, machste nix. da sitzt du auch bei 30 grad auf dem balkon und kalligraphierst weihnachtsgedichte. schon sehr shizophren, ich weiß...

      gemütlichen sonntag noch,
      sandra

      Löschen
  2. sehr fleißig, du, und das mit der nadel kenn ich - plötzlich renoviert man die wohnung, oder so :)
    ich war heute fauuuuuuuul. ich habe nur lecker gekocht (ergebnis auf dem blögchen), die sonne, die wärme und das wunderbare lüftchen dabei genossen und - weihnachtssocken gestrickt *muhaha*, weihnachten voll im blick.
    du machst es echt spannend, die kommode will ich sehen. bald. hach. schee.
    lieben sonntagsgruß. elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wat, hömma. möbel verrückt und gegessen. das hat mich jetzt nicht unbedingt überfordert :)
      mmmmmmmmmh, weihnachtssocken. schön ♥

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower