writtenwednesday|kw30



ihr lieben, 
vielen vielen dank für eure glückwünsche und kommentare.
ich werde alles im herzen behalten und bei bedarf diverse weisheiten zur beruhigung wieder rausholen. haaaaaaaaaa... nun ja, ich sach mal so... ich glaube nicht, dass da nach 15,5 jahren noch irgendwelche beziehungsüberraschungen um die ecke kommen, aber... beschwören würde ich es natürlich nicht. 
wobei... nachdem wir 7 stunden an unserer hochzeitstorte rumdoktorten und ich kurz davor stand, schatzi für seinen klugscheißersprüche mit dem tortenring an einem pfahl zu befestigen und mit schokoladencreme zu bewerfen... und wir trotzdem einen tag später zum standesamt schlenderten... 
das wird schon klappen ♥



heute habe ich euch endlich mal wieder was für's auge mitgebracht. 
ein wunderschöner großer alter weißer holzschrank wurde mir neulich übergeben mit der aufgabe, herrn rilke drauf zu verewigen. 
ich meine hallo? 
herr rilke? 
wer muss denn da lange überlegen...
Du musst das Leben nicht verstehen, 
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen sich 
viele Blüten schenken lässt. 
R. M. Rilke

aufgabe mit großer freude erledigt. 
tatsächlich ein text von herrn rilke, der mir gar nicht so präsent war. kannst mal sehen.

dumm nur, dass ich mich von dem zauberstück wieder trennen musste. 
hach....




3 Kommentare:

  1. Tja, wat soll ich sagen?? Einfach WUN-DER-SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! Hachz, so'ne Schränkchen kann man nie zuviele haben, ne? Und der Spruch- der ist Weltklasse. Und sososoooo wahr!
    Du, der mit dem Tortenring am Marterpfahl und Schokocreme drüber- da gackere ich mal 'ne Runde.....*gggg*! Und wenn's dabei bleibt, dann habt ihr die besten Aussichten!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den find ich RICHTIG toll und "diesen Rilke" kannte ich auch nicht .Ich glaube,ich muss mir mal Rilkes gesammelte Werke zulegen , ich bin neulich schon über ein Zitat gestolpert , das ich nicht kannte .
    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jau, ein Rilke-Schrank, das wär auch noch was für mich ...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower