gestern|17.07.2015














29 Kommentare:

  1. DU?????? Oh Mann... bzw. oh Frau!!
    Wie wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Von ganzem Herzen!
    love it!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas!?? Ihr habt geheiratet. Sowas kann man doch nicht arglistig verschweigen, gg! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Ihr Lieben!!! Alles Glück der Welt wünsche ich Euch!
    Haydee ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Grandios!

    Herzlichen Glückwunsch Euch und ein wunderbares Leben miteinander!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist doch der Mops, an dem du gestrickt hast! - Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
    Liebe Grüsse
    Milena
    Ps: wir Frauen sind doch immer schrecklich gwundrig auf schöne Fotos. Vielleicht kommt noch eins mit dem ganzen Kleid von Frau und Mann?

    AntwortenLöschen
  5. Wie ? Was ? Wo ? Eine Überraschung jagt die nächste - alles alles Gute *umbussel* Wir trinken hier jetzt so 2 - 12 Astras auf Euch. Wir wünschen tonnenweise Glück.....
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie ? Was ? Wo ? Eine Überraschung jagt die nächste - alles alles Gute *umbussel* Wir trinken hier jetzt so 2 - 12 Astras auf Euch. Wir wünschen tonnenweise Glück.....
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Bist das wirklich du? Soooo tolle Bilder!
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide!
    Ich hätte jetzt gerne ein Stück von dieser sagenhaften Torte und würde euch dann gerne mal ganz und in natura sehen ;-))
    Liebe Grüße, du Braut
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Dich als getraut.
    Herzlichen Glückwünsch und eine lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Heieiei...von dir hätte ich das nun nicht erwartet, und wenn, dann schon gar nicht in weiss, *ggg*! Na, man darf sich immer wieder eines Besseren belehren lassen und staunen! Muss ich dringendst HerrnHummel zeigen. Der weigert sich bis heute, das anzugehen. Er meint, so'n Wisch Papier ändert nix. Grummmellll.....
    Ganz fetten Drücker und alles Gute euch beiden! Freu mich mit!

    AntwortenLöschen
  10. Holla die Waldfee - wie schön!
    ★★★herzlichen Glückwunsch Ihr beiden ★★★
    Lasst es euch gut gehen.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Du Liebe.
    Und wie schön, dass Deine Stola rechtzeitig fertig geworden ist.
    Alles, alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du weißt ja gar nicht wie lange ich schon heimlich darauf warte!! Alles Gute Euch beiden für die lange, gemeinsame ,wunderschöne Zukunft die vor Euch liegen mag! Und da ich mich nicht ins Gästebuch eintragen kann kommt mein Spruch via Kommentarfunktion: "Die Ehe ist ein Zweikampf, der mit Ringen beginnt." .
    Liebe Grüße von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  14. WOOOOW! Nach so vielen Jahren!!! Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  15. Holla, die waldfee, da braucht frau sich wundern, warum es nix neues hier
    gibt

    liebe sandra und göttergatte , allerherzlichste glückwünsche, festen
    drücker und macht weiter wie bisher, freu mich dolle für euch, hoch sollt
    ihr leben, traraaaa.......

    eure fotos sind superschön, aber ne totale wäre für neugierige blogleser
    schon fein ,
    nicht dass ich einer wäre, nein!!!!!
    ihr glücklichen .....wünsch euch alles glück der erde....

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade selbst über mich verwundert, dass mich (als zwar treuen Leser deines Blogs, aber natürlich auch "Aussenstehendem") diese Nachricht so positiv anspricht - um nicht zu sagen berührt. Freue mich für euch, wünsche alles Gute und begrüße auch euren Schritt für ein solches Statement - in der heutigen Zeit ja auch nicht mehr selbstverständlich. Schließe mich natürlich o.g. Wünschen nach mehr aussagefähigem Bildmaterial das die Braut zeitg an - natürlich auch gerne mit Bräutigam.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und das Allerbeste für euch! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderschön. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !!! LG Griseldis

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Da bleibt mir die Spucke wech!
    Glllllückwunsch!

    Dicker Drücker
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  22. Was soll man da sagen außer: Von Herzen alles Gute!

    AntwortenLöschen
  23. Yes, ja! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ick freu mir! Und wie ich sehe im gleichen Rathaus wo ich meinen Gatten geehelicht habe!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, wie schön!!! Alles Gute und viiiiiel Liiiiiebe!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. ich seh das erst heute ... alles guuuute *freu :D

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #loveisintheair <3

    AntwortenLöschen
  27. Ja hallo,
    einige Zeit nicht online und was lesen meine Äuglein da gleich mal???
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe(n), ich grautliere Euch!!!
    Entzückte Grüße aus Ö,
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower