7sachen|kw28




auch heute wieder 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumen gewässert. 

zwei. matte ausgerollt und gymnastik-DVD eingelegt.

drei. frühstücksei geköpft.
vier. bad geputzt und weil die laune danach eh am arsch war, noch gleich die böden gewischt.

fünf. beim anblick des arbeitszimmers kurz am kopf gekratzt und in erwägung gezogen, aufzuräumen...
sechs. ... tür wieder geschlossen und statt dessen aufs sofa zum stricken (lecker kniestrümpfskes für einen frisch geschlüpften erdenbewohner) gewandert. irgendwann ist auch gut mit dem sonntäglichen aktivismus.

sieben. und weil's so schön ist, gleich noch an einer decke weitergestrickt.

außer füße hochlegen ist weiter nix geplant. 
und bei euch so?
erzählt!

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön der Blumenstrauß mit den Beerenranken. Ich mag die 7 Sachen Posts. Immer sehr lustig zu sehen, wie bei anderen der Sonntag so aussieht. Ich liege imGarte und schmökere auch mit hochgelegten Beinen in meiner Leseliste ;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war heute nix mit im garten liegen, da es zur abwechslung mal regnet. aber schön, so ein paar laue tage ohne große hitze. danach freue ich mich dann auch wieder über temperatur.
      ja, ich liebe den strauß. habe ich von meinen kolleginnen geschenkt bekommen ♥

      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. In die Decke würde ich mich sofort reinflauschen. Die sieht so gemütlich aus! Ich mag deine Sonntags-7 immer so gern.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstrauss sieht wunderschön aus! Danke für die tollen Eindrücke.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower