shöpchenupdate|kw20


und schon wieder etwas, worüber ich mir einen ast abfreue, weil die gelegenheit so selten ist.

zuckersüße alte schublädchen aus einem kaufmannsladen kommen in meiner raritätheitsskala gleich nach den schreibmaschinendeckeln. 
diese hier habe ich altweiß lackiert und mit kalligraphierten zitaten versehen. 
Meine Seele sei weit,
sei weit,
dass dir das Leben gelinge.
Rainer Maria Rilke

eingezogen sind die miniversionen eines confusen schaukastens in die holz-WG des shöpchens. 







4 Kommentare:

  1. Ja was für schöne Texte... die Phantasie und den Mondschein hätte ich zu gerne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die texte sind die halbe miete, nicht wahr?
      gut, dass es hierfür so viele schöne und schlaue vorlagen gibt :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower