7sachen|kw15


auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. dem frühlingsfrischen balkon zugewunken. 

zwei. poncho übergeworfen...



drei. ...auf dem lieblingsflohmarkt freudig gestöbert...
vier. ... und die schätze zum auto getragen.



fünf. ein paar seiten gelesen.
sechs. einen auftrag vorbereitet.




sieben. quinoa mit brokkoli, zuckerschoten und bärlauchpesto gekocht.

und ihr so?
ist das herrlich, endlich wieder in der sonne zu laufen? den balkon zu putzen (naja... aber das ergebnis ist herrlich)? lange licht zu haben? 
hach...

3 Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr ★
    Es ist herrlich, wenn sich der Garten wieder zum Wohnraum verwandelt und das Wohnzimmer ablöst.
    Einfach wunderbar, wie sich die Natur jedes Jahr neu erfindet und vor allem die ganzen Ideen, die man im Garten umsetzen mag : )
    Auf meinen Lieblingsflohmarkt freu ich mich auch schon. Der ist in 2 Wochen.
    Sonnengruß ; )
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte jedes jahr ausflippen vor verzückung ♥
      hach...
      naja, die größe des balkons bremst die ideenschar ein wenig, aber trotzdem...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Flohmarkt... ja... am nächsten Wochenende hoffentlich endlich mal wieder!
    Was hast du denn Tolles gefunden???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower