writtenfriday|kw09


was für eine woche...da habe ich doch glatt den written|wednesday mit dem rezeptderwoche|freitag verwechselt. verrückte welt...
also heute ein written|friday für euch. 

ein geburtstagsgeschenk.

Liebe - 
das schönste Phänomen in der beseelten Schöpfung, 
der allmächtige Magnet in der Geisterwelt, 
die Quelle der Andacht und der erhabensten Tugend - 
Liebe ist eine Anziehung des Vortrefflichen, 
gegründet auf einem augenblicklichen Tausch der Persönlichkeit, 
einer Verwechslung der Wesen. 
Johann Christoph Friedrich von Schiller

kalligraphie auf büttenpapier und schnickschnack in einer alten schublade. 
für die traumschönste shabby-bude, die ich je in augenschein nehmen durfte. würde ich sofort einziehen. und da steht sie nun, die schublade. mit einem hochhoheitlichen verbot von creme- und erst recht anderen farben.





6 Kommentare:

  1. Wow... wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Und so detailverliebt... die Knöpfe, die Schablone, das ausgeschnittene Zitat (liest du solche Bücher und suchst nach Zitaten und Satzpassagen? Wow...) und das Geschriebene erst...
    Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Und ich ♥liebe♥ liebe♥ liebe♥ sie!!!!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kalligrafiekünstlerin!
    Wiedermal bin ich hin und weg vor deiner Schreibkunst! Einfach wundervoll!
    Ja und das Schriftstück mit den wundervollen Elementen in der Schublade sieht sooooooooooooo bezaubernd aus!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich hier nicht satt sehen . . . hab mich vor lauter Begeisterung über deine Schreibkunst, jetzt zu einem Kurs angemeldet ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soooooooooooooooooo!
      kalligraphen an die weltmacht :)
      viel spaß beim kurs!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower