crochetedwednesday|kw01

heute mal wieder ein häkelmittwoch. mit einem einblick in meine hochgeheimen weihnachtsgeschenkmachenschaften der letzten jahreswochen. 
denn mal ehrlich... diese beiden herrschaften müssen bildhaft festgehalten werden. 

als ich diese anleitung im herbst erblickte, erleidete ich vor verzückung einen schluckaufanfall. kurz darauf sauste ich mit lichtgeschwindigkeit in diverse wollführende läden auf der suche nach einer perfekten krümelmonsterfarbe. und fand sie. yeah. 
so entstand für diverse kleine weihnachtselfen kleine hängemonsterbeutel. 

sowas von süß, oder? sowas von!

neffe no.3 ließ sich übrigens nicht davon abbringen, dass es sich bei seinem exemplar um eine monstermütze handelt. zucker.


4 Kommentare:

  1. Ja die sind ja irre, die Beutel! Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ne? ich bräuchte mal flugs ein paar kinder, denen ich die häkeln kann :)

      Löschen
  2. OMG, die sind wirklich genial !
    Hab grade nachgeschaut, Deine sind die schönsten :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaaaaaaa, kann ja gar nicht, ist doch die gleiche anleitung.
      aber geschmeichelt bin ich natürlich trotzdem ♥

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower