7sachen|kw04




auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. narzisse gegossen.

zwei. bad geputzt...
 

drei. an etwas grünem (!) weitergestrickt.
vier. die landungsbrücke übers sofa gehängt. haben wir auf einem weihnachtsmarkt gekauft. mit typographie kriegt man mich immer ♥

fünf. holzwürfel mit papier beleimt. freue mich jetzt schon auf die acrylfarbenpanscherei, wenn alles trocken ist...
sechs. mittag gegessen.








sieben. den pinsel geschwungen.  

und ihr so? 
wie war euer sonntag? 
was habt ihr mit euren händen gemacht?

4 Kommentare:

  1. Sehe ich da etwa einen blauen Teller? In deiner Küche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blau?
      ich bitte dich!
      das ist türkis! petrol!
      blau... tz... also wirklich :)

      Löschen
  2. Sehe ich da auf dem Foto über dem blauen Teller :P neue Dichterwürfel werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb dir gleich blau... !!
      und ja, da siehst du recht mit den dichterwürfeln :)

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower