7sachen|kw03



auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. blumenwasser gewechselt.

zwei. gesichtsmaske aufgelegt...

drei. ... und brötchen gebacken.
vier. ein buch ausgelesen.

fünf. wie besessen papiertüten mit meinem neuen stempel bestempelt. und mir dabei bleibende nervenschäden an der rechten handfläche zugezogen, wie ich befürchte...
sechs. die weihnachtsecke wieder in eine wohnzimmerecke umgewandelt und beim befördern des tannenbaumes auf den balkon das komplette nadelfell akkurat in der kompletten wohnung verteilt.





sieben. dick in schal, mütze und mantel eingepackt für einen sonntagssonnenuntergangsspaziergang an der ruhr - wo wir sogar einem fuchs begegneten ♥

und ihr so?
ich werde mich jetzt wie jeden sonntag auf die couch begeben, bin nur noch unschlüssig, was ich als nächstes stricken soll.... hach... da muss ich wohl nochmal anleitungen wälzen. wie unangenehm.... hö.

4 Kommentare:

  1. Viel zu lang geschlafen, geschrieben, gelesen, gesportelt und jetzt wird ausgiebig der internationale Moussaka-Tag gefeiert ;) Wünsche eine schöne Woche oh und wie schauts - Sa abend Kölsch in Köln vor oder nach oder während Interpol ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was was was!
      sh*t!
      das habe ich überlesen!
      wie konnte ich das überlesen?
      war das dieses wochenende?
      herrjeh, melde mich gleich nochmal...
      heieieiei...

      Löschen
  2. Wow... der neue Stempel ist der Hit!
    Ich war Gestern beim Crop im Pott und heute beim 70gsten meiner Ma. Eben ein geniales Weekend.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ne? wenn ich nicht aufpasse, fange ich noch an, die wände zu bestempeln ♥
      man kann sich tatsächlich in einen wahn stempeln... aber wem sage ich das. hö.

      herzliche glückwünsche nachträglich an deinen mama!

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower