shöpchenupdate|kw36

so, freundinnen und freunde der südsee. alle wieder gut aus den ferien zurück? sommer, sonne, meer (oder wahlweise auch gletscher, alpen, wüste) genossen und erholt wieder bereit für den alltag? schön. dann kann es ja jetzt mit einem gediegenen tässchen tee unter die häkeldecke aufs sofa zum schmökern gehen... (auch teelichter können wieder ausgegraben und die ersten handstulpen angeschlagen werden)

die nächste runde beim jeanne d'arc living magazin wurde eingeläutet. die neue ausgabe no. 09/2014 ist hier zu finden. hach. nach dem ganzen sommer- und gartengrün endlich  wieder mein farbschema. weiß, titanweiß, altweiß, cremeweiß, eierschalenweiß... mit gekonnt platzierten farbtupfern in creme, beige und altrosa.

alle jeanne d'arc living magazine und bücher gibt es bis zum 15.09.2014 versandkostenfrei. egal wie viele magazine und wie groß der karton, den ich zur post karre. also ab dafür...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower