7sachen|kw38


eigentlich sollte unser sonntag heute so aussehen: koffer ins auto und ab ans meer... 
jetzt heißt es statt urlaub katze pflegen, aber was tut man nicht alles. 
also auch heute wie jeden sonntag 7 bilder von sachen, für die ich am heutigen sonntag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).
 
eins. meinen kuriosen korallenkaktus gegossen.
  

zwei. gefrühstückt. mit einem weizenfreien dinkelstuten, den ich gestern im bioladen entdeckte. lecker. 




drei. auf dem sofa gelesen.
vier. antibiotika in katze eingeführt.



fünf. gestrickt. das neue tuch namens camomille aus toller isager-wolle. fusselt wie hulle, aber pfffffffffft... opfer sind dazu da, eingegangen zu werden. bald bin ich an der stelle angekommen, an der ich die anleitung nicht mehr verstehe... hätte ich mir auch vorher mal durchlesen können..... hätte..... hätte.... 
sechs. mittag gegessen und dabei eine folge 4400 geguckt.



sieben. jetzt gibt's einen lecker tee aus getrockneter minze aus dem garten, ab auffe couch drauf und weiter stricken.  

gearbeitet wird heute nicht. urlaub ist urlaub. so oder so. zack. 

und ihr so? bei euch auch so ein aprilwetter?

6 Kommentare:

  1. Nö. Bei uns ist Herbstwetter...!! ;oD Und ich liiiiiebe es! Hab mir einen so richtig gemütlichen Tag gemacht heute. Morgens mit den Ponys innen Wald. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich die letzten 3 Monate nicht geritten bin! Und dann Mandscha gekocht. Sehr lecker, Eintopf geht immer.
    Hinterher ein Nickerchen, fernsehen, rumlümmeln. Und abends dann nochmals zu den Ponys und Mietzchen gefahren, den Nieselregen und das frische Windchen genossen. Herrlich......
    Hab einen schönen Abend, Du!
    Hummelzhereznsgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kerl, ich MEINTE ja auch herbstwetter mit aprilwetter :) schön usselig mit dicken socken, lecker tee und teelichtern. hach...

      Löschen
  2. Ochneee....hab ich doch total vergessen: Whats about the cat!? Ich hoffe, nix Schlimmes?? Einen dicken Knuddler von mir und gute Besserung auf jeden Fall!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, nix wildes, "nur" ein abgebrochener zahn, bei dem die wurzel aber erst entfernt werden kann, wenn die entzündung weg ist. also täglich antibiotika und morgen ab zum wurzel ziehen. hoffentlich klappt das so, sonst muss noch ne narkose verabreicht werden, was ja nicht soooo witzig ist bei tieren...
      also, morgen daumen drücken ♥

      Löschen
  3. Hoffe, der Fellträger hat nichts schlimmes?
    Ja, Wetter war gestern etwas wild, gell.. aber egal. Ich hab mich auf die Couch verzogen und mit Tee und Gebäck in einem Rutsch die 1 Staffel von The Bridge - America durchgeguckt.. Hammer! Kennste? Gucken.. hopp!
    Lg und einen schönen Wochenstart!
    Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, nie davon gehört, aber ich werde recherchieren. ich habe gerade "once upon a time" zum stricken entdeckt - es gibt serien, die gucke ich mit schatzi beim essen und es gibt serien, die ich alleine gucke, wenn ich stumpfsinnige arbeiten zu verrichten habe.

      katze geht's gut, hat nur eine zahnentzündung und kriegt morgen die wurzel gezogen. wegen medikamenten verabreichen und tierarztbesuchen fällt aber trotzdem der urlaub flach.

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower