writtenwednesday|kw32


eine auftragsarbeit ganz nach meinem geschmack.

kalligraphierte kopfkissen als geburtstagsgeschenk für eine frau mit einem traumhaften musikgeschmack. denn hier handelt es sich um eins meiner lieblingslieder von diorama: summit. 
before it gets dark
and lights are turned down
and dreams put off to another day.
in merciless quiet 
revealing i have
forever and completely lost my way. 
...
the summit pokes out
of meaningless clouds
each step takes me higher and higher.
i know i can reach 
the empossible goal
the vanishing point of desire.

diorama 'summit'
überhaupt machen die sich ganz großartig auf meinem bett. wie gut, dass sich hier die blanko-kopfkissen stapeln, da kann ich mir gleich selber noch ein paar... wobei... es könnte auch langsam mal wieder was an die wand, oder?




9 Kommentare:

  1. Das sieht hammergeil aus... wow. Nehm ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrgottnochmal. Die fehlen mir grade noch, solche Kissen! Oookaaayyy....bei mir würde was andres draufstehen. Aber ist doch wurscht, es sieht einfach genialst aus! EinbisschenNeid.....
    Ich bin ein RIESENfan von solchen Unikaten......und deshalb liebe ich dein handgemachtes Zeug so dolle!!
    Hab einen entspannten Abend! Und was kommt den demnächst an die Wand!? Bin gespannt.....
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  3. vor begeisterung in die hände klatsch,
    sooooo wunderschön,
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen! Die kannste doch nicht abgeben!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. ganz grosse klasse.
    sieht unbeschreiblich schön aus.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Sandra,
    schon bin ich wieder verliebt,
    die sehen ober klasse aus, da schlummert sich´s bestimmt schön !!!
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower