7sachen|kw33


7 bilder von sachen, für die ich an diesem sonntag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. das letzte aufbäumen meiner clematis bewundert.
zwei. gejoggt und brötchen gebacken.



drei. das gestern angekommene rowan-knitting-magazine no 56 durchgeblättert.
vier. einen auftrag beendet.


fünf. einen blick auf meine neue uhr geworfen und festegestellt...
sechs. ... zeit für mittagessen!
 

sieben. und wie immer: weiter am nuvem-tuch geackert. bin jetzt bei ca. 1100 von 1600 verstrickten metern. 500 to go... langsam dürfte es fertig werden, denn ich schiele schon auf das nächste projekt... für das wir handarbeitsschwestern gestern im idyllischen bergischen land unsere wunderbare isager wolle abgeholt haben... hach... 

und ihr so?
habt ihr auch so kalte füße wie ich? muss mir jetzt erst nochmal einen lecker heißen tee aufgießen...

7 Kommentare:

  1. Ich habe soeben Wäsche aufgehängt, aber so wirklich warm ist es nicht. Gestern habe ich mir im Fall eine To-Do-7-Sachen-Liste im Kopf zusammengestellt mit dem Ergebnis, dass ich heute (zusammen mit meinen Kindern) ganz viel geleistet habe. Hey, in vier Monaten ist Weihnachten und wir waren drum heute so richtig fleissig!
    Liebe Grüsse
    Milena
    (PS: Du kochst doch oft am Sonntag Avocado-Creme, oder? Genau dieses Gemüse hat uns heute zum Zmittag noch gefehlt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja guck, geht doch :) ha.
      öhm, naja, nee, gekocht wird die avocadocreme nicht, nur mit den restlichen zutaten kalt zusammengerührt. heute gab's mal zur abwechslung avocado am stück mit lecker salz und kresse aufs brötchen. auch lecker...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. hier: yoga für die finger (neue handwärmer auf den nadeln), *zanskar* zu ende gelesen (empfehlenswert) und erste kastanien gesammelt.
    kalte füße? oh ja. harrr ....
    liebe grüße und eine schöne letzte augustwoche, elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das erinnert mich daran, dass ich auch bald mal meine neuen handwärmer anschlagen sollte...
      zanskar hört sich interessant an. ist gemerkt!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Kalte Füße? Ohja. Bin auch schon im Stricksocken-über-normale-Socken-Modus angelangt.
    Was ich mich immer schon frage: Stirbtst du nicht vor Hunger, wenn du mit der Aussicht joggst, deine Brötchen erst noch backen zu müssen (mir ginge das so).
    Mein Sonntag - unspektakulär und wenig sonntäglich. Ein paar Kisten gepackt und geputzt. Superekliges Rollo in der Küche, das wir in den 7 Jahren kein einziges Mal benutzt haben, was aber wunderbar als Fett-Staub-Fänger funktioniert. Jede verfluchte Lamelle. ARGHS. Wer hängt sowas in Küchen? (Wir nicht, das ist da fest installiert). Anschließend noch Fenster geputzt. Dann mit Freund via Hangouts den Ikeaeinkauf besprochen. Kalligraphie im Internet angehimmelt (sag mal, kannst du sowas wie ein Einsteigerbuch empfehlen?). Tarte mit Birne und Ziegenkäse in den Ofen geschoben. Eine Geburtstagsmail versendet. Und jetzt setz ich mich aufs Bett (denn auf dem Sofa liegen Kisten..), machs mir mit dem Kristalllpalast der Lakaien und Strickzeug gemütlich. Das war ausführlich, was.. ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist ja immer was los! Das Tuch wird ein Traum und aus dem Strickmagazin suche ich gerne was aus, dass Du mir dann ... vergiss es.
    Ich mache nix, denn ich bin krank, aber meine Lieblings Blogs lesen geht noch ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower