shöpchenupdate|kw21


und so kam auch die letzte holzkiste im bunde endlich unter den pinsel. 
diese kiste ist so riesig und dabei nur 8 cm dick... das rief geradezu nach einer kalligraphiecollagenverschmelzung. im gegensatz zu den anderen beiden geschwistern, die ganz klar nach einer deckelverschönerung verlangten. 

letztes jahr ergatterte ich auf einem flohmarkt ein großes gezeichnetes frauenbild. ja, in der tat, das ist gezeichnet (ich nehme an, mit kohle) und ganz hauchzart koloriert. ich musste mehrmals hingucken, um den unterschied zu einem photo zu erkennen. da war ein wahrer meister am werk... jedenfalls stand das bild ein jahr hier und ich brachte es nicht übers herz, es zu benutzen. als es aber wie arsch auf eimer in diese holzkiste passte... nun, das war eindeutig ein zeichen, oder?
Ich bekenne es freimütig, ich glaube 
an die Wirklichkeit der uneigennützigen Liebe. 
Ich bin verloren, wenn sie nicht ist; 
ich gebe die Gottheit auf, 
die Unsterblichkeit und die Tugend. 
Ich habe keinen Beweis 
für diese Hoffnung mehr übrig, 
wenn ich aufhöre an die Liebe zu glauben. 

Ein Geist, 

der sich alleine liebt, 
ist ein schwimmendes Atom
in einem unermeßlich leeren Raum.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

eingezogen ist das kistchen in die schaukasten-WG.









5 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja das Foto ist sehr passend für dein tolles Werk,
    du machst so schöne sachen.
    Freu mich das du bei mir rein geschaut hast.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann. Meine Kommis werden langsam sowas von langweilig! Immerzu schreibe ich Dinge wie: "Wunder-wunderschön!!" oder "Ich bin begeistert!" oder "Das ist soooo klasse geworden!!". Und hinten hängen da immer ein paar Ausrufezeichen dran. Als Ausdruck meiner echten, überschwänglichen Freude an den Dingen, die du da so zusammenklöppelst. Aber hej- warum soll ich was anderes in die Tasten hauen, wenn es einfach so ist?? (Zwei Fragezeichen! ;oD) Wie gesagt: Ein Teil, was ich mir ohne Wenn und Aber an die Wand hängen, auf's Vitrinchen stellen, wo auch immer hindrapieren würde. Yep.
    Apopo Beine unter'm Tisch: Null problemo! Ich bin auch 1,76 gross, und ich kann meine Füsse sogar bequem auf die Querstrebe stellen (so wie jetzt!), und ich hab noch ne Menge Luft bis zur Tischplatte! Das ist ein wirklich feines Tischchen- frag mich nur, warum ich nicht früher da draufgekommen bin! Tz-tz-tz, man ist manchmal einfach ein wenig vernagelt, nö??
    Und lalalala-lala-laaa-haaa, heute sind zwei Mörderpakete aus Italien gekommen. Und da war was Tolles driii-hiiiinnnn.... Aber ich verrate noch nix. Du guckst meinen nächsten Post, nöch???
    Bis bald und Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist toll geworden. Ich bin schwer beeindruckt.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    traumhaft schöne Dinge "zauberst" Du :-))))) Was mir auch
    sehr gefällt ist die weiße Kommode, Du dekorierst sie immer
    total genial, ich habe sie schon öfter mal in Deinen Posts
    bewundert.Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja wieder mal der Wahnsinn!
    Das das Frauenbild gemalt ist kann ich nicht glauben. So detailgetreu, unglaublich.
    Egal, Du hast damit was Wunderbares geschaffen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower