7sachen|kw21

7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe)

eins. mich über die ersten träubchen ever an meinem wein gefreut.
zwei. aufm balkon gefrühstückt.

drei. balkonpflege und schneckenjagd betrieben.
vier. siesta auf dem balkon.


fünf. kurz ein bissken wat gewerkelt.
sechs. wieder ab auf den balkon, lecker veganen schokokuchen mit erdbeeren gefuttert, der für mich gebacken wurde - ich sollte mich öfter in naturalien bezahlen lassen. muahaaaaa...


sieben. für morgen einen to-do-stapel zurechtgelegt, da ich heute bestimmt nicht mehr werkeln und statt dessen die abendsiesta auf dem balkon einläuten werde. 

und ihr so? sacht an!

10 Kommentare:

  1. Wählen gegangen, zum Trödelmarkt geflitzt, Mittagessen gekocht, auf der Terrasse rumgeflegelt, Cappuccino getrunken (auf der Terrasse) und dabei im Buch "ich glaub der Fliesenleger ist tot!" gelesen, Abendbrot gegessen und nu lümmel ich auf der Couch rum...
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel lümmelei in einem satz. das kann nur gesund sein!
      ich begebe mich nun auch lümmelnd auffe couch.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Hallihallohallöchen, öööhm.. tja. Schon fast peinlich, wa? Bei mir wie immer: rumgegammelt. Meine Lieblingssonntagsbeschäftigung, gg! Auf dem Balkon in diesem Falle, mit Hörbuch - und das höre ich noch immer :-) Schrecklich. Wenn ich mich an sowas festbeiße, dann läßt mich das nicht los.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sach ma an, was das für ein hörbuch ist, denn ich konnte mich bisher noch an kein einziges festbeißen. ich brauche scheinbar das geschriebene wort. na komm, überzeug mich!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Also, ich hab Blümchen gewässert, Frühstück gemacht,
    eine Gartenbank gestrichen, mit unseren 3 Katzen gespielt
    (wobei ich das Gefühl hatte sie spielen mit mir und nicht ich
    mit ihnen, tse ;-) Pudding gekocht und Torteletts mit Pudding
    und Erdbeeren belegt, gelesen, Abendessen gekocht :-) äh
    und die Wäsche aufgehängt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, ja, das mit den katzen kommt mir irgendwie bekannt vor...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  4. Da hast Du aber fast einen ganzen Tag auf Balkonien verbracht, was?
    Hoffe Du warst eingecremt :-)!
    Ich habe auf unserem kleinen Innenhof ATCs und ein UFO-Minibook gemacht.
    Der Rest war Routine...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab einen nordbalkon. soviel zum thema eincremen ...
      meine letzten ATCs sind schon einige jahre her... seufz...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    auf Balkonien frühstücken, wie schön !
    :)
    Schneckenjagd hab ich auch schon betrieben, eklig :(
    und Wetter gestern war noch super, haben sogar draußen gegessen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah, hör auf mit schnecken... keine ahnung, wie viele nester ich gestern ausgehebelt habe... brrrrrrrrrrrrrr...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower