writtenwednesday|kw8


meine ode an die kalligraphie.
heute: ein liebend paar.
 
eine auftragsarbeit. ein familienerbstück, das bei seiner ankunft hier eher aussah wie ein gerupftes huhn... erstrahlt nun im cremeweißen glanz, gekleidet in herrn schiller. diesmal bin ich übrigens nicht für die textwahl verantwortlich, das war der wunschspruch der kundin. scheinbar färbe ich langsam ab. ha. 
raum ist in der kleinsten hütte
für ein glücklich liebend paar. 
j. chr. f. v. schiller
hach. erwähnte ich schonmal, wie sehr ich diese persönlichen aufträge liebe? nein? ich liebe diese persönlichen aufträge. 

deshalb jetzt auch jede menge photos... i couldn't resist.

 

4 Kommentare:

  1. Oh-oh-ohhhhh!!! Würdest du mehr in meiner Nähe dein Unwesen treiben, liebe konfuse Kalligraphin, dann hättest du einen persönlichen Auftrag nach dem andern in der Hütte von mir! Dann hätte ich nämlich mein "Badzimmerchäschtli" nicht mit einer ollen Schablone beschriftet (in Ermangelung kalligraphischer Kenntnisse und dem Talent, diese anzuwenden!), sondern hätte es in deine Obhut gegeben! So aber bleibt mir nur, diese Schätzchen virtuell anzuschmachten und meine Tränen in das Leinenkissen mit der Ode an die Phantasie tropfen zu lassen, weil der Pott um ein paar Ecken rum liegt und die wahnsinnigen Portis eine Beförderung per Paket hin und zurück im Keime ersticken.......
    Schluchz..... und herzelichste Hummelzgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja unglaublich! Ich könnte so auf die Sprüchesuche gehen...
    Ganz toll geworden und beim nächsten Mal mach doch einfach mal ein Vorher/Nachher, da stehen Alle total drauf ( ich auch ;-) ).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Wunderschön sieht das so beschriftete Kästchen aus. Eine wirklich tolle Idee.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Auftragsarbeit, die du zu einem Kunstwerk gemacht hast.
    Tolle Sachen machst du.
    Und ich schliesse mich an: vorher - nachher Bilder, das wäre sehr, sehr spannend.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower