7sachen|kw3



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag bisher meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. im liebenswerten esszimmer gefrühstückt. solche farben gibt es hier sonst nicht zu sehen, was? haaaaa.
zwei. mein übernachtungstäschchen ausgepackt.





drei. blumen wasser gegeben. ja, ich weiß, es ist januar und ja, ich weiß, das sind tulpen. so what. man kann gar nicht früh genug mit tulpen anfangen. so.
vier. meinen weihnachtsgeschenke-bücherstapel durchforstet und sinniert, welches ich als nächstes lesen will.



fünf. ein teechen in ehren...
sechs. an einem auftrag gewerkelt.




sieben. immer und immer wieder auf play gedrückt. das ist ganz klar meine katze in diesem video. großartig. ich bin ganz vernarrt in simon's cat

wie habt ihr euren sonntag verbracht?

4 Kommentare:

  1. Ich häng hier schlapp in den Seilen, kicher....kicherkicher.....schneufzzz....!!!! Haben die bei uns gefilmt?? (Also, bis auf die Sequenz mit dem Baseballschläger...ghihihi!! So weit ist es bei uns noch nicht gekommen!) KÖSTLICH!!!!!
    Na, meine Sonntage ähneln einer dem andern. Und das ist gut so. Denn ich mag immerwiederkehrende Rituale. Da bin ich ein wenig träge. Deshalb verschone ich dich mit den Details! Die sind schon in deinen letzten "Siebensachenposts" verewigt! ;oD
    Frohen Sonntagsrest noch!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. am besten gefällt mir die Kalligrafie! und ist der Eierbecher etwa wirklich mintgrün?

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion.
    ja, mintgrün. und NICHT meiner :):):)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich brech zusammen.. Tränen gelacht über den Katzenspot. Ach wat schön - und ich weiß auch wieder, wieso mir so einen Fellnase nicht ins Haus kommt :-))))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower