shöpchenupdate|kw51



heute: shöpchenupdate am arsch. URLAUB!
so. freunde der südsee. freitag war sowohl der letzte arbeitstag als auch auftragseinsende- und auslieferungsschluss. samstag wurde gediegen das bett nicht verlassen und ca. 4 wochen schlaf nachgeholt. gestern haben wir wie wild die komplette bude geputzt (es fehlte nicht nur die zeit zum schlafen...) und im anschluss mit einem gepflegten aperol spritz auf den beginn der vorweihnachtszeit angestoßen. manni wurde an den ohren ins wohnzimmer gezerrt und gezwungen, lichterkette und christbaumkugeln zu tragen. das ist sein job für die nächsten zwei wochen, da muss er durch. manni ist unser weihnachtsbaum. eine windschiefe nordmanntanne, die als eine der letzten vermeindlich unansehnlichen bäume im topf der baumarkt-außenalage auf ein neues zu hause wartete. ich hatte ja schon immer ein herz für outsider und wie er da so unförmig und schief in der ecke lag... eroberte er mein herz im sturm. angelehnt an eine wand funktioniert es dann auch mit der statik....


dann mal ab in die geschenkfabrik. hach. ich lieeeeeebe geschenke basteln und päckchen packen. erwähnte ich das schon?


euch allen einen großartigen wochenstart. ich hoffe, die ein oder andere kann auch schon urlaub und somit die schöne vorweihnachtszeit genießen.




5 Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich Dir eine wunderbare (und so wohlverdiente) Auszeit! ★

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...dann nehm ich diesen Post einfach mal zum Anlass, mich für ganz wunderbare, stimmige Bilder und Texte zu bedanken, ich schau so gern hier rein und freue mich an wunderschönen Dingen...eine gemütliche Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnacht...ganz herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!
    Leider darf ich bis einschließlich 23.12. noch arbeiten und mein Mann außer am 1. und 2. Feiertag an allen Tagen :-(.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Werteste, sie belieben zu scherzen!? F-E-R-I-E-N?? Jetzt schon? Und überhaupt?? Also, ich bin grün vor Neid im Gesicht. Denn dieses Jahr bei mir: Keine Ferien. Niente. Nada. Nur grade die Feiertage. Grmpfff...... Aber so ist das halt, wenn man im Gesundheitswesen arbeitet. Nüja. Ich gönn es dir von Herzen und werde selber die paar Tage geniessen, so gut es nur geht! Mit allem, was dazugehört. Kitsch-Schnulzen im Fernsehen, im Schlabberlook und höchst gemütlich. Stollen en masse. Teechen literweise. Marzipan. Lebkuchen. Hachz!!
    Und du bist mir grad schon wieder NOCH sympathischer, ich find's immer schön, wenn man sich dem Ungenormten, Augenfälligen, leicht Entgleisten erbarmt. Das Bäumchen wäre auch meins, das hat Charme, das hat Seele! Und es wird sich freuen wie Bolle, dass es nun bei dir sein darf und geliebt wird!
    In diesem Sinne: Frohe Apfenzferientage weiterhin und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ....die sich jetzt mit ihrem Teechen und den Mietzchen auf's Sofa fläzt, die Kerzen in der Apfenzschale entzündet und sich noch ein paar ruhige Minütchen gönnt, bevor sie losdüst zur Arbeit..... :oD

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine windschiefe Nordmanntanne :o)
    1000 Dank für diese wunderbaren Fotos!
    Hab eine wunderschöne, gemütliche und entspannte Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower