shöpchenupdate



heute: hellglänzend.
der aufmerksame leser hat bereits mitbekommen, dass ich teelichter liebe. aber nicht so nullachtfuffzehn und davon gleich ein set. nöhö, da darf kein teelicht wie das andere aussehen und am besten im rudel. das mit dem rudel klappt auf meinem wohnzimmertisch schonmal ausgezeichnet, nur fehlte mir noch ganz entschieden der wollanteil dabei. 


in berlin habe ich dieses zauberhafte leinengarn gefunden und war ganz hin und weg von den farben und dem material. faszinierend, wie ganz anders die maschenbildung bei leinengarn ist. das ergebnis fand ich so schön, dass mir gleich eine ganze armada von der nadel hüpfte. noch flugs mit einem 'hellglänzend' versehen und ab dafür in die advent-WG

ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes wochenende und startet nun frisch gepudert in die neue woche. 






3 Kommentare:

  1. sooo schön:-) Die würd ich allesamt gleich bei mir aufstellen... und in deine zauberschönen Schriftzüge bin ich so was von verliebt...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee und wunderschöne Ergebnisse.
    Ich liebe auch einfach Deine Kalligraphie.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mal wieder völligst entzückt ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower