7sachen



7 sachen.
immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins. aus roten herbstblättern einen minikranz gebunden.
zwei. endlich mal wieder eine gesichtsmaske. kam mir schon ganz faltig und vertrocknet vor.





drei: avocadoguacamole angerührt und die passenden brötchen dazu gebacken. früüüühstück.
vier: pinselrolle ausgebreitet, das passende werkzeug erkoren...




fünf: ... und an einem auftrag gearbeitet. jiwhaaaaaaaaaaa.
sechs: lecker teechen aufgebrüht.




sieben: ein bissken wat an weihnachtsgeschenken rumgefuhrwerkt.

einen schönen sonntag noch, den damen!

5 Kommentare:

  1. Faltig und vertrocknet?? Das ich nicht lache! (aber ich lache doch.....) Frag mich mal. Und ich glaub, ich hab noch ein paar Jährchen mehr auf'm Buckel! Aber die viele Bewegung an der frischen Luft schränkt die gröbsten Plissées ein wenig ein, kicher. Und: Kein Nikotin, kein Alkohol. Ich bin ja sowas von laaaangweiiiilig! ;oD
    Duuu-huuu, ich würd liebend gerne mal einen Auftrag an dich vergeben. Denn ich liebe ja Beschriftungen jeglicher Couleur. Wären da nicht diese Portokosten, grmmpff.... So muss ich halt auf meinen Haus&Hof-Schablonen-Plottermeister zurückgreifen, der ja wenigsten und Gottseidank sein Atelier gleich am Stall hat. Bloss: es ist definitiv nicht das selbe wie eine Création der confusen Art....
    Nunja.
    Aber immer wieder schön, bei dir reinzulinsen!
    Auch dir: Fröhlichen Sonntagabend noch!
    Herzlichst
    FrauHummel
    (...die jetzt noch gar nicht dran denken mag, dass sie Morgen wieder zur Arbeit muss...Ferien adé....!)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Pinsel sehe, juckt es mir auch in den Fingern, sie zu zücken ... aber ich muß da wohl erst einmal eine dicke Staubschicht runterpusten.
    Und jetzt eine schonungslose Offenbarung: Vergiß die Masken, sie helfen nicht. Ich habs probiert - unbeeindruckt graben sich die Falten trotzdem ein.
    Vom Kranz hätte ich gerne noch mehr gesehen.
    Viele Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. *trippel*

    Hoffentlich ist von der Gesichtsmaske nichts auf das Kissen...., äh ja ... :D

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra, die gesichtsmaske IST die schrift. haaaaa. nein, also ehrlich, so viel feinmotorik kannst du mir schon zutrauen. pffft. ich habe gerade übrigens die zweite farbschicht aufgetragen (also, aufs kissen jetzt, tse), so dass ich das heute abend womöglich schon vernähen kann :):) wenns trocken ist...

    liebe doris, aber ich kann hinterher, wenn ich mir faltig wie ein chinesischer knitterhund aus dem spiegel entgegenblicke, sagen: ich habe alles versucht :):) und ich hab sogar noch ein paar schöne herbstlaub-kranz-photos, vielleicht komme ich ja noch dazu, ihm einen eigenen post zu widmen, dem kranz.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hmpf. Irgendwie sieht das immer aus, als hätte dein Sonntag mehr Stunden als meiner. Wieso bloß? Ich mag deine Einblicke sehr!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower