hochzeitswahnsinn teil 2.
heute: tischkarten.
selbstverständlich werden sich die hochzeitsgäste zum futtern auch hinsetzen dürfen. da ist das brautpaar durchaus großzügig. damit auch jeder weiß, wo er hingehört, gibt es für jeden (durchnummerierten) tisch eine platzkarte. die sind beidseitig beschriftet und zu zwecken der stabilität mit einem simplen stecksystem versehen. gebaut habe ich sie aus der gleichen buchbindepappe und büttenpapier, aus denen schon die einladungskarten entstanden sind. die ich noch ausschweifend photographieren muss, fällt mir dabei ein...

das brautpaar erhält natürlich ein besonders großes und schönes platzkärtchen.

nur noch 2 tage... 





3 Kommentare:

  1. Schon die Speisekarte so schön! Die Platzkarten ebenso! Das wird ein ganz wunderbar edler Tisch!!!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. WOW!WOW!WOW! Wie wunderwunderschön, Sandra! Unglaublich schlicht und hervorragend gearbeitet in Deiner herrlich schönen Schrift! Die Tischkarten sind so herrlich reduziert gestaltet, dass sie keinem Tischschmuck und vor allem der Braut nicht die Show stehlen. Chapeau der besten Kalligraphin, die ich kenne!

    ruft bewundernd und aufgeregt
    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower