montag|shöpchenupdate.
nicht mehr lange, dann gibt es die hochsommerausgabe des jeanne d'arc living magazins. seines zeichens numero 07/2013. erscheinungsdatum ist der 01.07. wer sich für den strandurlaub also noch eine ausgabe sichern möchte, kann dies hier tun. 

und mal ehrlich, wer von uns hätte nicht gerne so einen zauberhaften, berankten pavillion im garten stehen... ich persönlich hätte ja erstmal gerne einen garten... wobei das ja lediglich eine frage der architektur ist. ich bin mir sicher, dass man so ein moppet auch irgendwie auf den balkon kriegt...



2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Wow... sieht das toll aus. Ganz mein Geschmack!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra, da hab ich mir doch gleich mal ein Heft bei dir gesichert ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower