sneak peak



und rosenfest. 
am 15.06. findet in, um und um die zauberhafte villa landleben herum das rosenfest 2013 statt. mit schönen ständen. ich darf wieder mit dabei sein. wer also zufällig gerade nichts vorhat und an mülheim vorbeischrabbt, sollte unbedingt einen blick in den hof werfen. so wie ich die beiden ladies ana und vichy kenne, werden sie schon jetzt tag und nacht an der deko arbeiten und massenweise rosen rankarren. 
ob ich auch dieses jahr wieder eine rose einpacke, während ich hartnäckig ignoriere, dass auf meinem mini-balkon wirklich WIRKLICH kein platz dafür ist? man darf gespannt sein ...

für das event muss natürlich noch einiges vorbereitet werden. unter anderem habe ich mir etwas neues in den kopf gesetzt und mal wieder keine ahnung, ob es am ende hinhaut. hier ein einblick. ich bin schon ganz aufgeregt... 


9 Kommentare:

  1. Ja du Witzbold du....Ich hätte allergrösste Lust, bei euch vorbeizueiern, aber hej- wer hat so viele Kilometer dazwischen gelegt???? :o/ Manchmal könnte ich mich echt ärgern....Aber hilft jan ix. Ich bin sicher, du lässt uns hinterher Fotos gucken, nöch?? Und was genau häkelst du denn da? Ich tippe auf Kissen. Kannenwärmer? Ohrklappen? ;oD Egal, auch hiervon: Bildchen bitte! Bin gespannt.....
    Viel Spass beim Werkeln! Und Schoggi soll ja bekanntlich die Nerven beruhigen! Egal ob Nuss-Nougat, Erdbär-Sahne oder Truffe! ;oD
    Herzelichst
    FrauHummel

    ...die sich bei der Gelegenheit mal wieder für deine amüsanten Kommentare bedanken möchte!

    AntwortenLöschen
  2. Was immer es am Ende wird, der Anfang sieht schon mal gut aus..
    Oooch, am 15. bin ich in Dortmund zum MPS - Omnia gucken und Marktluft schnuppern - schade. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt einmal..

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du, du kannst doch auch posten, was du willst. Ist eh' immer "granate".

    Sieht jetzt schon schön aus - und wird sich auch bei Fertigstellung nicht ändern.

    *dickesgrinsen*

    Schüssi.

    AntwortenLöschen
  4. haaaaa, liebe tracey, ja genau: granate. nichts ferner als das. ich kann verlauten lassen, dass versuch nummer eins absolut in die hose gegangen ist. ich bin gerade etwas ratlos, werde aber nicht aufgeben. und am 15.6. kannst du dann persönlich überprüfen, ob es geklappt hat. ich hoffe doch, du bist auch wieder mit am start.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn ich Wolle sehe...

    Sind das "Rosenkissen"-Portemonnaies? Genial :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. mann mann mann, schon wieder so was feines!
    bin mal gespannt wie sie werden, die beutelchen.
    ha, und dieses mal seh ich es einfach so:
    ein glück, dass es so viele unüberwindbare kilomter zur villa sind. sonst müsste ich vorher noch eine bank ausrauben...

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich auch schon sehr. Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei!

    AntwortenLöschen
  8. oh, werden das so süsse Häkeltäschchen. Schöööön!!! Zu gerne würde ich an diese Ausstellung kommen. Leider viel zu weit weg...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Deine Rosenfest-Vorbereitungen sind ein TRAUM !!!!! Wahnsinn. Wie gut, dass ich so früh da bin ........
    Freu' mich auf Dich, Deine Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower