detailverliebt.
wenn das auf jemanden zutrifft, dann auf die liebe susanne. man möchte gar nicht glauben, dass ihre zeichnungen in stundenstundenstundenlanger arbeit von hand entstehen, so perfekt ist die symmetrie. als personifizierte ungeduld stehe ich fassungslos vor solcher kleinstarbeit, die schon fast an meditativem wahnsinn grenzt. vor sowas habe ich allergrößten respekt, weshalb ich mir beim angucken ihrer werke am monitor regelmäßig die nase plattdrücke. da gibt es so viel zu entdecken.

nun kann ich mir an meinem eigenen kunstwerk die nase plattdrücken. denn das habe ich bekommen. einfach so. geschenkt. ist das zu glauben?

boah. 

langsam sollte ich meine nebulöse flurgalerie endlich in angriff nehmen. die ich schon so lange plane. seit .... öhöm. da bekommt es jedenfalls einen platz, das werk. hach.




 
und dazu das neue video der herren diorama. summit. übrigens ein live-video, wer bis minute 1:15 durchhält. habe ich fast nicht bemerkt. soviel zu den live-qualitäten der herren. zack. oioioi, ich fürchte, ich muss diesen sommer zum ersten mal nach.... 7 jahren oder so mal wieder zum mera luna festival. da komm ich ja nur ganz schlecht drauf zurecht, kein diorama-konzert in aussicht zu haben...

before it gets dark
and the lights are turned down
and dreams put off to another day
in merciless quit
revealing i have
forever and completely lost my way.

 

5 Kommentare:

  1. Boah.. das ist ja toll. Aaalso, das würde hier auch fabulös aussehen, ganz sicher :-)
    Ich werde mir am Samstag in der Westfalenhalle mal ein wenig Musik zu Gemüte führen. Rapalje, Fiddlers Green, Faun - sowas! Bei mir beginnt die Marktsaison, ich freu mich!
    Grüssle!

    AntwortenLöschen
  2. oh. ah. macht susanne das freiwillig?! das ist ja der wahnsinn. und wahnsinnig schön.
    liebe grüße aus dem sonnigen, aber eisigen norden.
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Ich bin hin und weg!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Ist DAS schön!und wie ich sehe das Atelier befindet sich in Trier,also nur einen Katzensprung von mir!Toll :o)Danke für den Tipp!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön - aber du brauchst dich mit deinen wahnsinnig schönen Kalligraphien ja wirklich nicht verstecken (Ungeduld in Person .. hahahah...)

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower