guten rutsch. 
dank euer aller herzallerliebsten genesungswünsche bin ich pünktlich zu silvester soweit auf dem damm, dass ich wieder im sitzen essen kann. haaaaaaaaaaaa. wäre auch dumm, wenn nicht, denn in einigen sekunden geht es für uns ab ins beschauliche breckerfeld, wo die fantastischen vier sich bei outburst wieder die köpfe einschlagen und mitternacht verpassen werden.

ob ruhig und beschaulich oder mit pauken und trompeten: kommt alle gut rüber in 2013 und das wichtigste: keine guten vorsätze, die man eh nicht einhält. gibt nur depressionen. abnehmen und aufhören zu rauchen kann man auch im sommer. amen und:

ahoi!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
    LG Roni

    AntwortenLöschen
  2. sehr richtig :)
    guten rutsch und mach weiter so, dann komm ich auch im nächsten jahr so gern vorbei wie in diesem :)
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und kommt mir heil rüber!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower