gisbert




da isser. der gisbert. in voller pracht formvollendet, nachdem ich durch wind und wetter stapfte, um neue wolle für die letzten zentimeter zu organisieren. ich mag ihn so platt am liebsten, den gisbert, habe seinen bezug aber so gehäkelt, dass man noch ein pölsterchen drunterschieben könnte. fürs popöchen, wenn man wollte. 
mit freuden entdeckte ich vor ein paar minuten sogar, dass die höhenverstellbarkeit noch funktioniert. das bin ich von solch alten stühlen gar nicht gewohnt (typischer flohmarkt-dialog: "der ist aber schön, der stuhl." "da funktioniert das hoch und runter aber nicht mehr." "egal, karl. einpacken!").
eingezogen ist gisbert in die große häkel-WG hier

der kürbis ist übrigens auch aus helsinki. wurde bei der auflistung der mitbringsel ganz vergessen, der racker.

ich wünsche den damen- und herrschaften einen traumhaften start ins wochenende!



3 Kommentare:

  1. uiuiui!
    klar dass das mal wieder hammer ist!

    hab auch ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, der Start ins WE ist schon mal geglückt! Nicht zuletzt auch durch den Anblick des formvollendeten Herrn Gisbert, der durch seine neue Garderobe enorm an Ausstrahlung gewonnen hat! Kein Wunder, geht er da in die Höhe.....da wächst das Ego automatisch! ;oD
    Ist sehr schön geworden, das Häkeldingens, auch wenn es dich durch Wind und Wetter gejagt hat: Es hat sich gelohnt!!
    Wünsche ein entspanntes WE zu haben,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, ist der Gisbert ein Schwerenöter. Je oller, je doller ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower