dieses wird der nächste streich.
mädels, macht platz im regal, das nächste JDL magazin - seines zeichens no. 9 und das vorletzte für dieses jahr - steht an. wer sich eine ausgabe sichern und somit am 01.10. im briefkasten haben möchte ... immer hier entlang, die damen. da die letzten ausgaben ratzi fatzi ausverkauft waren, rate ich bei dringendem besitzerdrang zum schnellen handeln. 

habe ich schonmal erwähnt, dass ich die überschriften auf dem titelbild immer äußerst goldig finde? schlafzimmer - romantisch & roh. wäh?  

außerdem warte ich immer noch auf das weihnachtsbuch (wie auch einige von euch) und fange langsam an, mit den füßen zu tippeln... gaaaaaaah.... 



3 Kommentare:

  1. Wie...schon die 2.letzte?? Kann ja nicht sein...soooo schnell vergeht die Zeit, menno! Aber ich freu mich auch drauf, ist immer wieder ein Genuss! Dein "Vorgeschmack" sieht seeehr vielversprechend aus! So richtig roh, wirklich, *ggg*! Und das Buch muss ich auch haben, unbedingt. Muss allerdings zusehen, dass ich es in der Schweiz krieg, sonst kostet das Porto wieder beinah' mehr als der Inhalt des Päckchens.....grummel....
    Ich wünsch dir was!
    Herzlichst
    die FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das hat jetzt mit deinem neuen post gar nix zu tun... Wahrscheinlich bist du schon zig mal gefragt worden und ich hab´s überlesen, aber könntest du nicht mal ein besonders gutes "Lehr"-Buch über Kalligraphie empfehlen? Oder,-wie fang ich an? Kurse?
    Ich würd das soooo schrecklich gern lernen.

    Danke und noch einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu...
    ist ja witzig... kurz bevor ich das Heft in den Händen hielt war ich in meiner Werkstatt und habe mir den Stapel Paletten angesehen und bin mit meinem Zollstock zwischen Werkstadt und Schlafzimmer hin- und hergesprungen ;)

    @Antje: Ein feines Buch zur Kalligraphie und Beschriftung allgemein: Die Kunst der Beschriftung: Handwerker, Künstler, Designer und ihre Techniken

    So.. und nun ab in den Baumarkt...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower