JDL no 07_2012.
das neue jeanne d'arc living magazin steht zum morgigen abflug bereit. wer sich noch rechtzeitig eine sichern möchte, sollte sich spuuuuuuuuuuuuuuuuten

ich werde mich jetzt erstmal ganz gediegen zu meinem wassereis ins tiefkühlfach begeben.......





2 Kommentare:

  1. Uuuund...bist du inzwischen wieder aufgetaut?? ;oD Ich freu mich schon total auf die neue JdL und find's echt genial, dass es scheinbar auch bei denen jetzt wieder "bunter" wird! Ich meine nämlich, eine anrollende "Buntwelle" bei den ganzen Shabby- und Vintageblogs erkennen zu können! Natürlich nur sehr dezent und zurückhaltend, aber immerhin!!
    Was ich dir übrigens unbedingt noch schreiben wollte: Dein letzter Mützenpost hat mich ordentlich zum Kichern gebracht!! Wie witzig ist das denn: Häkeltasche auf dem Kopf....?? Und es sieht, ich muss wirklich sagen, aus, wie wenn's so sein müsste! Könnte ich evtl. so eine Mütze bei dir bestellen, grins? Oder magst du uns die Anleitung posten??
    Ich hab den Post meinem Schatz gezeigt. Sein Kommentar: "Verrückte Hühner, das!!"
    In dem Sinne: Frohes WE!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen frau hummel,
    habe gerade gesehen, dass ich bei dir keinen kommentar hinterlassen kann, deshalb auf diesem wege: ich werd mal sehen, ob meine guten vorsätze dazu ausreichen, mir aufzuschreiben, wie ich die mützen letztendlich häkel. da ich sowieso immer alles nochmal aufribbel und neu ansetze, verliere ich da schonmal den überblick :) ich werde mir mühe geben. versprochen!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower