die balkonsaison ist eröffnet. was bei mir bedeuted, dass sämtliche nahnungsaufnahmen unter freiem himmel stattfinden. dafür betrete ich in der anfangseuphorie sogar die küche (später reicht dann auch ein wassereis aus dem tiefkühler...). 
nachdem ich heute morgen bei der zauberhaften anja einen link zu den noch zauberhafteren erdbeerbruschetta entdeckte, dauerte es ungefähr 3 minuten, bis ich im supermarkt stand. und gerade wurde freudig unser outdoor-mittagessen verspeist.

lecker. 

heute abend darf schatzi dann aber wieder sein können beweisen. denn direkt neben den erdbeeren lag der frische grüne spargel.  

3 Kommentare:

  1. Hömma (hab ich von dir gelernt ;-). Sooo ein tolles Foto! Verheißungsvoller als das Original. Du nun wieder (und lass mich raten: immer noch nicht die Bedienungsanleitung gelesen?!?) Ach, und das Zauberhaft ist so zauberhaft von dir. Du Gute. Und mal ehrlich: braucht es mehr als Erdbeeren und Spargel? Nö. Herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich hier deine leckerei anschmachten!
    mal schnell in supermarkt is bei mir nich. das ist dann eindeutig ein nachteil wenn man am arsch der welt wohnt. ich könnt natürlich, war aber schon da draußen in der großen weiten welt und erdbeern sind mir da nich übern weg gelaufen...

    na dann malzeit!
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Mal so spontan aus der Hüfte raus: Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower