security|thebaitweswallow



 


freunde der dämmerung und des guten musikgeschmacks. nach langer vorfreude ging es für die fantastischen vier gestern abend in die bochumer matrix zum diorama konzert. endlich mal wieder in die fankluft werfen. was für eine glanzleistung der herren. und es freut mich zu sehen, dass das publikum auch im ruhrpott endlich mal sowas wie begeisterung an den tag legen kann.

jetzt muss ich mir noch eine taktik überlegen, wie ich die vor mir liegende durststrecke unbeschadet überlebe. denn das war es dieses jahr erstmal mit diorama in diesen breitengraden. nicht mal auf unseren einschlägigen festivals spielen die feinen herren diesmal. unerhört.
muss ich wohl daran arbeiten, dass sich unsere breitengrade erweitern. ich war sowieso schon viel zu lange nicht mehr in berlin... sollten die gatten einwände erheben, werden wir dieselben einfach in den garten unter den mandelbaum verfrachten und wir setzen uns alleine in den zug, wollnich, stephie? soweit der plan.




1 Kommentare:

  1. Hömma Hannelore. Ich bin dabei. Sollen die beiden Spassbremsen doch zuhause bleiben, pöh :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower