velbekomme!

kaum vom letzten shöpchenzuwachs erholt, flattert die nächste zauberhaftigkeit ins haus. gut, nach elfenhaftem flattern sah das nicht gerade aus, als der arme postbote die pakete durchs treppenhaus schleifte und zerrte.
die damen jeanne d'arc living haben ihre leckerschmecker rezepte in einem buch gesammelt. und ich dachte bis dato, das würde als zeitschrift erscheinen. ha! weit gefehlt. das ist ein echtes, hardcover gebundenes buch (mein postbote kann das bestätigen) mit schutzumschlag und pipapo. sogar mit heftbindung, da seufzt mein herz.

mich persönlich interessieren da ja in erster linie die photos und süßspeisen (wer sagt, dass gebrannte mandeln in den dezember gehören...). mahlzeitenwünsche werden zur umsetzung an den männlichen bewohner weitergereicht. mit schleife.

nächste woche gehen die vorbestellungen raus. wer sich noch eins sichern will, immer hier entlang.

wohl bekommt's. velbekomme!






2 Kommentare:

  1. Jam,jam. lecker gebrannte Mandeln

    GANZ LIEBE GRÜSSE
    CHRIS

    AntwortenLöschen
  2. Gebrannte Mandeln gibt es bei uns auch ganzjährig - mit einer kurzen Pause im Herbst, damit man sich zu Weihnachten wieder drauf freuen kann!
    Das Buch sieht sehr schön aus!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower