seelenheil.
beim letzten flohmarktbesuch traf mich fast der schlag, als ich den größten antiken holzgarnrollen ever begegnete. ich meine mich erinnern zu können, dass ich quietschgeräusche von mir gab. das sind so "was sollen die kosten? ach was, EGAL, ab in die einkaufstüte, zackzack!" - momente, die das herz aufblühen lassen.daraus sollten natürlich kleine unikate entstehen. also wurden die schönheiten gewaschen, gepudert, beschriftet und collagen drumrumgezumpelt. nochmal wacker hurtig in die roten wangen gekniffen und ab ins shöpchen.


anbei noch ein dekotipp (obacht...): mit dem loch über eine lange dünne schraube - kopf absägen - an die wand stecken. das sieht vielleicht abgefahren aus.






6 Kommentare:

  1. Die sind ja zum dahin schmelzen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Heidewitzka. Was für geile Moppets!!!
    Ich hab sie gesehen. Und auch die Walnussgroßen Schweißperlen auf deiner Stirn beim Erblicken, haaaaaaa.............

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt stricken? DU bist doch hier diejenige, die alles wie's Tier umsetzt... Du perfekte Schreiberin, Häklerin, Löterin, Handwerkerin,.... Danke für deine immer herzerfrischenden Kommentare :-) Rosenholzgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen

    bist und bleibst meine lieblings - bloggerin!
    eigendlich bist du mit schuld, daß ich meinen eigenen blog gestartet habe ;-)
    danke für die neue jdl, bis bald, ute.
    p.s. so schöööön schreiben können, hach!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja äußerst cool!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich dir :)
    Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower