wer sagt eigentlich...



.... dass wimpel dreieckig zu sein haben? halte ich für völlig überbewertet. runden wimpeln gehört die zukunft, ich sag's euch, freunde der südsee. was ich selbstredend umgehend erkannte und diverse abende auf dem sofa damit verbrachte, kleine runde moppets zu erschaffen. das ein oder andere ergebnis ist zur unterstützung des frühlingshaften dekowahns ins shöpchen gewandert.

und auch, wenn ich dieser tage gelernt habe, dass häkeln uncool ist und man sich scheinbar damit selber woraus auch immer disqualifiziert, möchte ich an dieser stelle erwähnen: ich liebe häkelblumen und bin stolz drauf. so sieht's aus.

nichts desto trotz kann ich jetzt langsam keine wolle mehr sehen und freue mich, wenn unsere wohnung langsam endlich mal wieder so weit ist, dass alles wieder an seinem platz steht und ich wieder außerhalb des sofas werkeln kann. just in dieser sekunde bauen die schreinergesellen unter riesen raudau die monster-CD-konstruktion ins wohnzimmer. derweil sind 21 umzugskartons mit CDs in der kompletten bude verteilt, berge von vinylplatten total geschickt direkt vorm bett gestapelt und 80 prozent der wohnung unter folien verschwunden. was ein fest.


9 Kommentare:

  1. runde Häkelwimpel... nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. .... kann man prima Schießübungen machen! *duckundweg*

    Lg Papierfrau ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, die Häkelwimpel. Un´ wer sagt, häkeln un´ co. is uncool, der is´ in puncto coolness selbst eh schon lang raus! Aber sowas von! Nulpen! Ich könnt´ mich grad reinsteigern, lass ich jetzt aber ma lieber...=)

    AntwortenLöschen
  4. wer sagt hier, daß häkeln uncool ist!?

    AntwortenLöschen
  5. Boah hömma - ich glaube........Häkelblümchen und dergleichen werden irgendwann Mal den Weltfrieden retten. Ohne Witz, ha! Frieden, Freude, Häkelblumen. Und deine runde Wimpelkette (wobei das Eine das Andere ja ausschließt)ist der burner!*** Bin im Übrigen SEHR gespannt auf eure wohntechnischen Neuerungen, hossa :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ganz egal ob Trend oder nicht, ich finds einfach schick <3
    Und hoffentlich hast du bald deine Wohnung in 1A Zustand zurück! Ich drück die Daumen, Liebes

    AntwortenLöschen
  7. Genau. Wer sagt denn sowas?!? Sehr schick deine Kreise! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. boaaah, das erste Bild ist soooo schön!! Tolle Wimpelkette!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower