im rausch der farben



was wurde eigentlich aus der hexagondecke? ich bin hoch motiviert. muss allerdings mit herben rückschlägen zurechtkommen. erst bestelle ich den falschen weißton und dann war der richtige weißton lange ausverkauft. sehr geschickt, wenn weiß gleich die zweite farbe in jedem moppet ist. nun ist das richtige weiß in einer woche wieder lieferbar, hallelujah. 120 hexagons (ohne außenring, der wird erst beim zusammenfügen gehäkelt) und die restlichen 180 innenringe sind fertig.Bis zum beginn der hexagonhäkeldecke war ich noch nie im besitz so vieler farben. ich befinde mich quasi im rausch. solange sich das auf die innenringe der decke beschränkt, ist alles in butter. sobald ich anfange, mehrfarbige tischsets zu häkeln, möge mir bitte jemand kräftig gegen das schienbein treten. bitte.

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist doch ein schöner Rausch! ;-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. viel Erfolg weiterhin!
    ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat!

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    ich hab ja mal gelesen,dass der mensch alle 7jahre seinen geschmack aendert.
    vielleicht gehts jetzt los? mit den bunten farben mein ich.
    vielleicht siehts hier ja demnaechst aus wie auf einem tuerkischen basar,so farbtechnisch,mein ich
    oooooh,ich lach mich tot!
    was fuer eine vorstellung!
    sieht aber trotzdem seeehr huebsch aus,was da aus dem koerbchen lugt.
    liebe gruesse anni

    AntwortenLöschen
  4. Also das Gelb hat selbst mich gerade kurzfristig etwas blind gemacht........aber mein Vertrauen in dein Farbgefühl ist
    ungebrochen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hannelore, das ist SENF! also wirklich... gelb.... pfffffffffffffffft.

    AntwortenLöschen
  6. Hömma - scharfe Farbe, haaaaaaaaaaa..........

    AntwortenLöschen
  7. Das übernehme ich gerne - das mit dem Schienbein. Und ganz besonders ambivalent empfinde ich die Kuschelhexagons im Drahtkorbgefängnis. Ich mag so was. Du halt. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower