bai jia bei.



die decke der 100 guten wünsche. sowas cooles macht die liebe ramona für ihren baldigen "neuen" menschen. hierfür sammelt sie stoffquadrate, die mit jeweils einem guten wunsch belegt sind. daraus näht sie einen quilt. an dem wunsch ist ein stück vom stoff befestigt, damit er hinterher zugeordnet werden kann.
ist das eine geile idee oder was? da brauchte ich nicht lange zu überlegen.

jetzt muss ich noch an das projekt willkommen-wimpelkette ran. das M ist meins. mir ist noch ein wenig unschlüssig dabei, da es natürlich perfekt werden soll und es soooooooooooo viele möglichkeiten gibt. hach.
es ist ja schon länger her, dass ramona und ich uns in der hochphase der kreativen tauschprojekte befanden. die ein oder andere leserin wird sich noch dran erinnern (nicht wahr, marion, ute, diana......... ?). mich konnte da so leicht nichts schocken, aber es gab eine kleine handvoll menschen, bei denen ich schweißnasse handinnenflächen bekam, wenn die meine tauschpartner wurden. vor lauter respekt traute ich mich gar nicht erst, anzufangen. ramona gehörte eindeutig dazu und ich muss ein wenig über mich selber grinsen, dass das aufregende gefühl auch nach all den jahren immer noch da ist.

2 Kommentare:

  1. :-) Du darfst ruhig auch mehrere Wimpelmachen, wenn du dich nicht entscheiden kannst :-) Die Stoffstücke inclusive der Wünsche sind übrigens toll!

    Und für all deine Mitleserinnen...ich brauche noch ne ganze Menge Stoffquadrate für den Quilt :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. schweißnasse handinnenflächen habe ich auch. wenn ich nur an "wimpel" denke, wird mir ganz anders. und getraut anzufangen hab ich mich auch noch nicht. aber ich fange wenigstens mit aufwärmübungen an...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower