wer hat an der uhr gedreht.
da schaut man mal kurz nicht hin und zack, schon ist eine woche rum. unverschämtheit.

mir scheint, dass sich das vorweihnachten langsam und unbemerkt eingeschlichen hat. ich tüddel den ganzen tag rum und weiß hinterher nicht mehr, womit genau. typische anzeichen. in einigen wochen ist weihnachtsmarkt, da kriege ich sowieso schon drei monate vorher sauerstoffmangel und weiß nicht, wo ich anfangen soll. und was ich alles noch machen wollte. war nicht gerade erst frühling?

nichts desto trotz hat eine neue kleine nachschub-armee porzellanpüppchen einzug gehalten. auf dem letzten flohmarkt des jahres ergattert beim freundlichen pozellandealer. somit gibt es neben der weißen mathilda und der roten rosalind endlich auch wieder die grüne gertrud und die schwarze susanne vorrätig. ob denen wohl auch eine weihnachtsmütze stehen würde?




6 Kommentare:

  1. Du hast so recht.Die letzte Woche ging rasent schnell vorbei.Ich habe mich richtig erschrocken.Als gestern wieder meine Serie im TV kam und ich mir wirklich bewust wurde das schon wieder Sontage ist....:(


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit Voegeln!!!!


    gglg conny

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch und diese Figuren ... bei mir ratterts im Oberstübchen was ich damit machen könnte ....

    AntwortenLöschen
  4. also der dame mit dem roten korsett steht bestimmt eine weihnachtsmütze. das ist doch offensichtlich

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles Balletttänzerinnen, so wie die dastehen.... WEihnachtsballett *g*.
    Sauerstoffmangel wegen Marktstress!!?? Jetzt weiß ich endlich, warum mir seit Tagen so übel ist! (Nein, ich bin NICHT schwanger!)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. ....witzige Figuren!!!

    Und ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen... ich hadere auch mit mir, was ich alles noch machen muss für den Weihn. markt, aber ich mache 1000 andere Sachen...

    Schön, dass Dir die gemütlichen Fotos gefallen haben :O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower