ego:x
so heißt sie, die neue CD von dem blauen herrn da oben. und genau zu ihm geht es gleich. ich erwarte jede sekunde die ankunft von stephie und göttergatten, so dass es los gehen kann zum heutigen konzertereignis in krefeld. diary of dreams. *jiwha*
die neue CD für mich sowieso ein grund zum feiern, da herr hates tatsächlich den synchronsprecher von nicolas cage dazu bekommen hat, texte zu versprachlichen. natürlich wusste der herr hates, dass nicolas cage mein jugendheld ist. hier eine kostprobe. stunden könnte ich da zuhören. stunden!



und weg, die fantastischen vier sind raus.

1 Kommentare:

  1. hallöchen, na, schon vom Konzert erholt ;-)
    ich habe ihn in München gesehen und gehört und habe dabei fast das Atmen vergessen, in Ohnmacht fall,
    superoberhammer..........
    die genailen süßen Herren an den Gitarren, schmelz dahin
    hab nicht gedacht, dass ich in meinem Alter ;-) nochmal so ins Schwärmen komme!!!!
    ein schönes Konzertnachwochenende (welch Wort)wünsche ich euch
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower