composed by humans, built with machines.
er kann es noch, der herr harris. die sympathische flipperkugel alias vnv nation. lange lange hat es gedauert, aber nun ist gestern endlich das neue album 'automatic' erschienen. und es hat sich gelohnt, das warten. worüber ich selber am meisten überrascht bin, da ich nach dem letzten album schon fast davon überzeugt war, dass es das jetzt war mit der großen ära des future pops. obwohl die zeit der großen gänsehaut-lieder unerreichbar bleiben wird, ist das hier tatsächlich mal wieder ein großartiger arschwackler, bei dem man nicht stillsitzen kann. was ich auch nicht vorhabe. jiwha.

und nachdem ich gestern mittag schatzis frage, ob wir nicht doch auf ein vnv-nation konzert gehen sollen, mit einem "och nööööööööööööö, ham wer doch im juli erst gesehen" beantwortete, könnte ich heute in die tischkante beißen, weil beide konzerte in krefeld und köln ausverkauft sind. murphys law.


1 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower