dreihundertsechsunddreißig.
genau so viele sechsecke haben sich zwischenzeitlich aneinandergereiht. somit hätte der hexagon-quilt es zumindest schonmal auf die größe eines tischläufers gebracht. *jiwha*

die letzte woche war ich zahn-/kiefertechnisch ausgeknockt und während ich darauf wartete, dass meine kinnpartie sich langsam wieder von ihrer ähnlichkeit mit 'bernd das brot' erholte, konnte ich die zeit wunderbar für solch stumpfsinnige arbeiten nutzen. gleichzeitig entdeckte ich die serie 'FRINGE', so dass ich während des nähens gleichzeitig folge um folge um folge um folge... gucken konnte, bis augen und finger bluteten.

so sieht's aus. jetzt wurde heute morgen aber erstmal alles schön ins regal gepackt. für die nächste zeit kann ich keine sechsecke mehr sehen und die erste staffel 'FRINGE' habe ich auch durch. das wochenende steht jetzt erstmal ganz im zeichen aller dinge, die letzte woche liegen geblieben sind. denn man tau.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower