weihnachtskoller die zweite.
sohohoho. die letzte jeanne d'arc zeitschrift ist angekündigt. also die letzte für 2010 jetzt. natürlich auch mit weihnachtsthema. kann man davon genug haben? als würde jährlich das rad neu erfunden, hole ich mir ab november alle zeitschriften, die ich kriegen kann. wobei man doch eigentlich nur die der letzten jahren wieder unten aus dem stapel hervorziehen braucht. teilweise sind sogar die sachen vom vorjahr neu aufgelegt (kriegt ihr auch immer sooo eine krawatte, wenn ihr die gleichen fotos mehrmals in verschiedenen zeitschriften seht?). aaaaaaaaber das rausziehen der alten zeitschriften macht natürlich nur halb so viel spaß. denn dabei muss man sich nicht in schal und handschuhe wickeln und mit tropfender nase und eiskalten gelenken zum nächsten kiosk tapern. um sich hinterher mit heißem tee und ZIMTSTERNEN wieder aufzuwärmen. ich sage nur feng shui. ha!
ups, jetzt habe ich den faden verloren... also, die neue jeanne d'arc living kommt am 12.11. raus und kann hier vorbestellt werden.

you can reserve an issue of the upcoming jeanne d'arc living magazine here. date of issue: nov 12th.






3 Kommentare:

  1. Boah hömma - dieser Ofen ist ein Traum!!! Da würd mein fengh shui jedenfalls voll drauf anspringen :-)
    Und, was soll ich sagen.....einmal Schanne, immer Schanne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, gibt´s den tollen Ofen auch beim Kiosk? oder wenigstens ne Wohnung, in die der reinpassen würde??? bei mir ist leider schon alles mehr als voll ...
    allerdings hab ich immer noch ein Eckchen für eine Packung Zimtsterne übrig!

    AntwortenLöschen
  3. Die will ich auch!!!
    Muss sie unbedingt bestellen.

    Neblige, hoffentlich bald sonnige Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower