das möchte ich auch können, wenn ich mal groß bin.und hier noch ein paar photos von ramona hinterher, die eindeutig die bessere kamera dabei hatte. wie verklärt gucke ich denn da bitte? da muss der meister wohl gerade wieder etwas gekritzelt haben. mal eben. aus dem handgelenk. und ich denke wahrscheinlich: hach. das möchte ich auch können, wenn ich mal groß bin.

und falls sich jemand fragt, ob ich eigentlich auch mal einen anderen text schreibe. im frühling wird die wohnung von den leidigen raufasertapeten befreit (und nebenbei bemerkt von dem leidigen ahorn-/birkelaminat. denn - ist es zu glauben - drunter liegt originaler dielenboden von 1907, den es zu befreien gilt). die wohnzimmerwand muss dann natürlich neu geschrieben werden und ich habe den text mitgenommen, um den für die nächste runde zu perfektionieren. sozusagen.







1 Kommentare:

  1. Boah hömma ......hat da einer einen Banner für's Oktoberfest in München entworfen: Endlich besoffen??? Oder hab ich da falsch gelesen.....und auch die anderen Zitate.....heidewitzka - harter Tobak :-))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower