seufzzwang.
post von diana garantiert seufzzwang. echt jetzt. da paart sich das absolute löt-, collage- und schmocktalent mit einer glasschneidemaschine. so auch im gestern erhaltenen minishrine.
meine wohnung gleicht bald einem diana-marschall-gedenkmuseum, denn die sachen sind immer SO toll, dass ich die irgendwo stehen und hängen haben muss, wo ich sie sehen kann. also nix mit ab in den schrank oder so. das (türknauf buffet) das (kreisch! mitten auf dem buffet), das (türklinke), das (ehrenplatz in der buffetvitrine), das (direkt neben dem anderen), das (wohnzimmertisch) und das (kommode esszimmer) und vor allen dingen das (direkt neben meinem laptop) befindet sich in meinem besitz. und das ist noch lange nicht alles. fehlt nur noch was fürs badezimmer, wie mir gerade auffällt...
aber liebe diana, über den mädchenstoff müssen wir nochmal reden.





4 Kommentare:

  1. ach, bei dir ist das zeug auch gut aufgehoben. aber ist schon komisch, dass gerade du soviel davon hast, nachdem du doch immer noch meine persönliche lieblingsblockadenfraujetztsogarmitfengshui bist... :) danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. ob das wort "lieblingsblockadenfraujetztsogarmitfengshui" wohl auf ein t-shirt passt? :):):) haaaaaaaaaa... und was heißt überhaupt jetzt sogar mit feng shui, hä? schonmal was von ironie gehört, schätzelein? tse :) so. GEILER neuer blog übrigens. gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Denk Dir nix! Bei mir tummeln sich Art Of Confusion-Werke... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, ein Marschall-Museum würde sich auch in Münster gut machen ... bei mir wird natürlich auch nichts im Schrank versteckt, ts ... aber Du machst auf jeden Fall bessere Bilder von den Schmuckstücken :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower