jiwhaaa

frohe kunde erreichte mich heute. der nächste konzerttermin von diorama. am 12.3.2011 in bochum. (und schatzi wusste es vor mir, daran werde ich noch lange zu knabbern haben. tse.)
also nur noch schlappe 8 monate. immerhin genug zeit, zu überlegen, was ich anziehen soll (praktisch gesehen bedeutet das: grau, grau oder grau bzw. schwarze oder schwarze chucks? okay, ich gebe zu, ich besitze auch noch rosa chucks, aber die laufen außer konkurrenz). aber hauptsache, das feng shui hat ein ziel. na, ute, bock auf eine reise in den ruhrpott im frühling? ich finde, wir könnten langsam mal unseren eigenen drei-mann-senioren-fanclub gründen. irgendwelche t-shirt-text-ideen? und nein, stephie, denk nicht mal dran. ich möchte nichts von bild-ideen hören.


2 Kommentare:

  1. aber hallo,
    dann auf zum seniorenfanclubtreffen :-)
    vielleicht wäre "silberstreifen" was fürs t-shirt,
    so als anlehnung für die ersten grauen haare ;-))
    habe gerade entdeckt, im oktober spiele sie in athen, wäre doch ein anlass für einen kurzurlaub? diese jahr komme ich eh nicht mehr weg, dann wäre es die willkommene abwechslung
    und dann auf dem nocturnalfestival in deutzen im september,
    alles spannend!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo, der Herr Wendt gibt sich also mal wieder die Ehre........warum zieht der nicht gleich ins Ruhrgebiet, tse. Bis dahin ist ja noch genug Zeit, um endlich mal 'nen zweiten Fanclub zu gründen, du sagst es. Ein vernünftige Name dafür wird uns MIT SICHERHEIT auch noch einfallen. Wahrscheinlich während der Diskussion über die Parallelwelten, haaaaaaaaaaaaaaaaaa........

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower