ein l(i)ebenswerter sonntag
gestern ging es auf richtung breckerfeld, diesmal sogar ohne umweg über die pferdekoppel (glaubt niemals einem navi, wenn es sagt "jetzt rechts abbiegen"...). angesagt war ein besuch bei stephie, die inspektion des fertig gestellten anbaus, tiefgreifende gespräche über stromverbrauch, bohrlöcher in china, der bewegungsmelder als beginn einer ehekriese, hotelgutscheine und das kleingedruckte, die notwendigkeit von kerzen im allgemeinen und die möglichkeit der kostenerstattung durch die gebäudeversicherung aufgrund selbstverursachtem kerzenbrand im einzelnen... dabei ein federleichtes menue bestehend aus lasagne mit mehr käse als lasagne (ein träumchen), einem alibisalat und einem völlig kalorienarmen maulwurfkuchen mit mehr sahne als maulwurf... natürlich standen wieder alle möbel anders als beim letzten besuch, tse... und nach langem langem drängeln von mir ging es auf zu einem stundenlangen spaziergang durch die deller wiesen und wälder (wahrscheinlich liegen die drei gerade schenkelklopfend auf dem rücken. wer schon mal versucht hat, mich zu einem spaziergang zu überreden, weiß, dass man eher die erdrotation mit bloßer willenskraft zum stillstand bringt. aber irgendwie konnte ich mich diesmal tatsächlich nicht drücken. hartnäckiges volk, diese breckerfelder naturburschen...)





1 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dem ist grundsätzlich nichts hinzuzufügen - nur möchte ich hier an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich zu dem Zeitpunkt des ersten Fotos NICHT unter Drogeneinfluss stand, auch wenn ich so gucke, als hätte ich Joints Kette geraucht ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower